- Impulse in Entwicklungsprozessen
- Organisation der Umsetzung von neuen Projekten
- Begleitung von Projekten, die in eine Krise geraten sind
- Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungs- und Weiterbildungsformaten
Seit 2015 habe ich im Öffentlichen Dienst gute Erfahrungen gesammelt mit dem Training „Schwierige Kunden und Deeskalation – Selbstbewusst schwierigen Situationen im Arbeitsalltag begegnen“ und biete dies gern für Organisationen an, um fit zu machen für bereits bestehende und kommende Herausforderungen. Hier ein Auszug der möglichen Inhalte des Trainings.
Laufende Workshops:
- Authentisch führen
- Konflikten begegnen
- Sich selbst begegnen
- Emotionale Intelligenz und Achtsamkeit
- Schwierige Kund:innen und Deeskalation
- Sensibilisierung sexualisierte Gewalt
- Gestaltung schwieriger Gesprächssituationen
- alle Formate auch per Zoom möglich